Erlebnisse 2013

Lebenshilfe-Jubliäum in Schwandorf

Lebensfreude pur!

"Musik verbindet!" - sowas sagt sich so leicht. Bei unserem Auftritt zur Jubiläumsfeier der Offenen Behindertenarbeit der Lebenshilfe Schwandorf, Anfang Oktober 2013, gewann dieser Satz dagegen tiefere Bedeutung für mich.Donikkl-und-Gery-Feind-in-S

Nicht nur, dass dort Groß und Klein gemeinsam sangen, tanzten und ausgelassen albern sein durften. Auch Menschen mit Behinderungen waren wie selbstverständlich Teil dieser großen gemeinsamen Feier. Das war beeindruckend - sowohl vor, als auch hinter den Kulissen. 

Großes Lob für uns

Die Mittelbayrische Zeitung beschrieb unser Konzert sogar als "unvergessliches Erlebnis für behinderte und nicht behinderte Kinder und Erwachsene." Das ist schon ein außerordentliches Lob - doch es gebührt eben auch allen Teilnehmern, die sich mit uns auf der Bühne tummelten.

Joomla templates by a4joomla