Erlebnisse 2013

Neuhauser Musiknacht 2013 mit Rae Jarvis

Spontan in Neuhausen

Neuhauser Musiknacht 2013 GFeindIch bin normalerweise gern für spontane Sachen zu haben (Improtheater und so...) - aber der Rae-Jarvis-Gig bei der Neuhauser Musiknacht 2013 war sowas von kurzfristig, dass das eigentlich nicht zu meistern gewesen wäre.

Begeisterte Fans, die trotz Kneipenfestival von Anfang bis Ende bleiben und sich gerne den ein oder anderen Song zweimal anhören, sogar spontan mitsingen... Dass wir das erreicht haben, liegt wahrscheinlich daran, dass Rae und ich selbst in Minimalbestzung (2 Gitarren, 2 Stimmen) ein äußerst professionelles Team sind und alles geben.

Feuertaufe für uns zwei

Musiknacht Neuhausen Rae und GerySchon seit Anfang August arbeiten wir zusammen. Doch dieser Samstag im Oktober sollte die Feuertaufe sein, für viele bevorstehende Auftritte - ob als Duo oder mit kompletter Live-Band.

 

Viel üben, effizient proben und alles musikalisches Können in die Waag-Schale-werfen... Schön und gut. Dass unser Auftritt schließlich ein derartiger Erfolg wurde, liegt auch an dem hervorragenden Team von Ryan's Muddy Boot-Pub.

 

Egal wie voll der Laden war - jeder Gast war jederzeit gut versorgt und freundlich bedient. So können alle den Abend perfekt genießen; ideale Voraussetzungen für einen Abend mit Live-Musik also.

Joomla templates by a4joomla