Erlebnisse 2014

Jahresrückblick - Teil 2

Anderswo

Mein Jahresrückblick hält auch für mich einige Überraschungen bereit. Als Musiker kommt man nämlich viel rum, sehr viel herum sogar! Dabei geht es nicht nur darum viele Kilometer zu fahren.

Auch die kurzfristige Zusammenarbeit mit verschiedenen Musikern ist eine Art „Herumtreiberei“.

Solopfade

Nach den ersten Versuchen zu Jahresbeginn trat ich die Reise nach Tirol an um weitere Stücke eines möglichen Solo-Programms vorzustellen. Mit Erfolg – allerdings noch ohne CD... Es ist an der Zeit 2015 nachzulegen!

 

Berlin-Lappersdorf

gery feind und heiko jung und marie brandis

Mit Donikkl gings zwischendurch quer durch die Republik. Berin-Lappersdorf war wohl die verrückteste Strecke, die während des Tourplans im Kalender stand.

 

Endstation

Herumgetrieben habe ich mich dieses Jahr auch mit einigen Könnern der hiesigen Jazz-Szene: Marie Brandis, Heiko Jung, Benni Bärmann, Daniel Schmidt, Felix Jechlinger und viele andere haben sich gemeinsam mit mir für das Soulkonzert einer privaten Musikschule in Freising zusammengetan.

Diese Musikschule hat sogar Fotos vom Konzert drucken lassen – und dennoch im Herbst einer Neuauflage den Garaus gemacht. Sicherlich musizieren wir aber in anderem Rahmen wieder zusammen.

Joomla templates by a4joomla