Erlebnisse 2015

Donikkl Nikolausparty Europapark Rust

Advent rockt!

donikkl europaparkRund Bühne, runde Sache! Bei der Radio Regenbogen Nikolausparty im Europapark Rust am 6. Dezember 2015 kam das Donikkl-Publikum wieder einmal ganz nah an die Künstler ran. Der Grund war einfach: eine runde Bühne!

Schließlich fand die Nikolausparty in einem Zirkuszelt statt. Neben Donikkl-Musik war auch viel Tanz-Action von KiKa-Sendung „Tanzalarm“ geboten. Auch internationale Pop-Acts sind am Start gewesen: „Marquess“ reisten mit ihren vielen Hits („Vayamos Companeros“ und „El Porompompero“) zum Europapark Rust.

Zum letzten Mal im Jahr 2015 rockten wir live (wirklich live!) das berühmte „Fliegerlied“ und die vielen neuen Songs des aktuellen Donikkl-Albums. Weiter geht’s bereits Anfang Januar 2016 bevor wir für die Frühjahr-/Sommer-Zeit das neue Programm einstudieren.

Joomla templates by a4joomla