Feind und Freunde Konzert

Live-Premiere

gery feind und heiko jung und marie brandisVor über 10 Jahren habe ich zuletzt als Bandleader eine große Band auf die Bühne geführt. Mit „Feind & Freunde“ am Donnerstag, 4. August 2016, im Valentinspark Unterschleißheim nehme ich diesen Faden meiner Musiklaufbahn wieder auf.

Veranstaltungs-Info:
4.8.2016, 17.00–19.00 FEIND & FREUNDE
Intermezzo Zelt / Biergarten | Eintritt frei

Mit dabei sind wunderbare Musiker-Kollegen. Jeder einzelne eine herausragende Künstlernatur, die ich Euch hier kurz vorstelle:

Ira Blazejewska (Vocals)Ira Blazejewska

Was für eine Ausnahme-Künstlerin! Ihre musikalische Kompetenz ist fundamental, ihre Ausstrahlung elektrisierend! Bühnenpräsenz und Musikalität suchen ihres Gleichen. (zu ihrer Homepage)

Vivian Taj (Vocals)

Power-Frau, Power-Stimme: Wenn sie nicht über die Bühne fegt, bringt sie im Fitness-Studio Kursteilnehmer zum Hecheln! Mit dieser Energie und Präsenz gibt sie „ihre“ Songs zum Besten.

Annika Strobel (Bass)

Ich habe immer wieder mit tollen Bassisten auf der Bühne stehen dürfen: z.B. Heiko Jung, Martin Stumpf, Tal Ofarim, u.s.w. Annika - ein Mega-Talent - passt in diese Liste. Absolut sehenswert!

Rainer Huber (Drums)

Rainer Huber„Ein working Drummer“. Steht dauernd mit verdammt coolen Gitarristen auf der Bühne (z.B. Roland Bürger oder der Band Jacuzzi). Diesmal darf ich mich einreihen. (zu seiner Homepage)

Stephan Barents (Keyboard)

„Musik machen“ ist mehr als Tastendrücken. Es geht um Ehrgeiz, Klang, stilistische Vielfalt und den Sinn für das musikalische Ganze. Stephan ist demnach ein kompletter Pianist.

Gery Feind (Guitar, Vocals)

Gitarrist aus München. Sideman zahlreicher Pop- und Schlager-Stars, musikalischer Weggefährte nationaler und internationaler Größen der Rock-, Pop- und Jazz-Musik (zB Benny Greb, Tal Ofarim, Patrick Metzger, u.s.w.). Sollte am 4.8. zeigen warum!

Wegbeschreibung

 

 Hier gehts zum Flyer zur Veranstaltung.

Joomla templates by a4joomla