Mannequin-Challenge mit Gitarre

Erstarrte Gitarristen

Die meisten, die mich kennen, wissen: In Sachen Video-Postings bin ich – für einen Musiker – vergleichsweise faul. Video-Selfies beim Üben oder auf Youtube „Highway to Hell“ erklären? Nicht so mein Ding.

Doch diese Idee ließ mich nicht los: „Mannequin-Challenge“ mit Gitarre. Solche verrückten Aktionen mit meinen Gitarrenschülern mag ich wiederum recht gerne. Ich erinnere mich immer gerne an meinen Gitarren-Flashmob bei einem Musikschulkonzert bei einem Musikschulkonzert.

Also nahm ich auch diesmal ein Video auf, u.a. bei einem Gitarrenkurs in Aschheim am 20. November 2016:

Unser Beitrag zur „Mannequin-Challenge“ - zugegeben: nicht unfallfrei! Da wird schon mal geblinzelt und ein wenig an der Pose herumgezittert. Doch die Kinder hatten trotzdem einen diebischen Spaß an der Salzsäulen-Aktion. Und so ist jetzt jeder ein kleiner Youtube-Star.

Joomla templates by a4joomla