Weitere Impro-Stationen

Improvisierte Vielfalt

Neben meinen Hauptengagement bei "Chamäleon" stehe ich gelegentlich auch mit anderen Gruppen auf der Bühne.

Das Fastfood-Theater

Gery Feind mit dem fastfood-theaterSie sind ein Ur-Gestein der deutschen Impro-Landschaft: Das Fastfood-Theater. Zahlreiche Auszeichnungen, unzählige Shows pro Jahr und ein unbestrittenes Renommée machen dieses Ensemble zu einem wichtigen Bestandteil der deutschsprachigen Kleinkunst-Szene. Obwohl ich nicht zum festen Musiker-Ensemble des fastfood-theaters zähle hatte ich doch einige gemeinsame Auftritte mit dieser Gruppe.

 

Die TwistPension

Zwei Impro-Wahnsinnige, losgelassen auf ihr Publikum - so (oder so ähnlich) lassen sich die beiden Köpfe hinter TwistPension Tobias und Christl zusammenfassen. Ultra flexibel, extrem kreativ und unglaublich liebenswürdig - mit unnachgiebigem Eifer entwickeln die beiden Vollblut-Impro-Schauspieler das Genre weiter.

Joomla templates by a4joomla