Impro-Theater Chamäleon

Impro von ganzem Herzen!

Das "Chamäleon" nimmt einen absoluten Sonderstatus unter allen Projekten ein an denen ich beteiligt bin: Es ist das Ensemble, mit dem ich am längsten und engsten verbunden bin. Nicht nur, dass ich dieser hervorragenden Impro-Truppe viel Wissen und Logo ChamaeleonKönnen rund um "Improvisation" und "Impro-Theater" zu verdanken habe - mit vielen Mitgliedern bin ich schon  in die Schule gegangen.

 

Bei den monatlichen Shows in der Regensburger Kleinkunstbühne "Statttheater" und den Matches in der "Alten Mälze" (auch Regensburg) bin ich immer wieder als Musiker mit von der Partie. Daneben tritt das bunt gemischte Ensemble auch auf verschiedenen anderen Bühnen auf und kann sowohl für Firmenevents als auch für Privatfeiern gebucht werden.

Gesang, Gitarre und nochmal Gesang

Setup Impro mit ChamäleonObwohl nicht alle Ensemblemitglieder hauptberufliche Künstler oder Schauspieler sind, ist das Niveau von "Chamäleon" herausragend. Regelmäßige Trainingseinheiten der Schauspieler und ein stets hoher Anspruch an sich selbst sind ihr Erfolgsrezept. Bei den Auftritten mit ihnen habe ich fast immer meine Loop-Maschine im Einsatz und "vertone" die (meist irre witzigen!) Geschichten mit Gesang, Gitarre und Mouth-Percussion.

Wer eine Chamäleon-Show besuchen möchte, findet hier eine Terminübersicht. Für Buchungsanfragen steht das Kontaktformular zur Verfügung.

Joomla templates by a4joomla