Drucken

Heiß auf die Bühne

charity cup regensburg donikkl 2

Mit Kindermusik-Star Donikkl spiele ich nicht nur schöne große Konzerte – die Aufgabe "Kindermusik" schließt auch sehr viel Charity-Events ein.

 

Bereits seit meinen ersten Terminen mit der Donikkl-Band bin ich darin als Musiker voll integriert. Am Samstag, 28. Juni 2014, lernte ich ein weiteres, wichtiges Projekt kennen: Charity-Cup Regensburg.

charity cup regensburg donikkl 1Alles war perfekt an diesem Samstag: Open-Air-Bühne auf der städtischen Sportanlage am Weinweg (Regensburg), Sommer-Feeling-Wetter und ein Publikum, das richtig heiß war, auf diesen Familienfest-Tag am Sportgelände.

"Cowboy Kört" war mit dabei

"Mitmach-Konzert" heißt manchmal auch, dass man das Publikum erst zum Mitmachen einladen muss. An diesem Samstag jedoch "sprangen" die begeisterten Akteure förmlich auf die Bühne. So wurde auch einer meiner Lieblingssongs, "Cowboy Kört", spielend zum rundum Familienspaß. Der ideale Start in einen hoffentlich hilfreichen Wohltätigkeits-Fußball-Familien-Spaß-Tag.