Drucken

Kein Kater-Konzert!

donikkl autohaus dresslerDie Spuren der Party waren noch am nächsten Tag zu sehen: Mit rauschendem Festprogramm feierte das neue Autohaus Dressler in Obertraubling am vergangenen Wochenende Einweihung.

Zahlreiche regionale und überregionale Musik- und Unterhaltungs-Gruppen waren eingeladen. Und die polterten samstags schon kräftig rein ins Eröffnungsspektakel. Zum Katerfrühstück am Sonntag, 25. Januar, gabs dann ein Tigerbande-Konzert. Ob das wohl gut geht?

Es lebe die Hupe: Mööp, mööp!

Von Kater keine Spur?! Naja, nicht wirklich. Die Künstlergarderobe wies beim Aufbau morgens schon noch Spuren vom Vorabend auf. Doch spätestens als gegen Mittag von Minute zu Minute mehr Donikkl-Fans zum Eröffnungskonzert kamen war klar: Brummschädel haben hier keine Chance! Schließlich war die riesige Verkaufshalle voller Kinder und keine Hupe der ausgestellten Fahrzeuge mehr sicher (darunter auch ein paar sehenswerte Youngtimer).

donikkl autohaus dressler 2Sonntag-Mittag war das Autohaus Dressler fest in Kinderhand. Ich staunte nicht schlecht: Es wurden im Laufe des Nachmittags immer mehr Besucher. Am Ende konnte ich mir vor der – vielmals angekündigten – Zugabe nicht einmal mehr den Weg von der Bühne bahnen.

Autogramme...? Gibts später!

Leider musste ich schnell weg zu einem anderen Termin, sodass ich keine Autogramme mehr geben konnte.

Aber: das hol ich nach bei unserem nächsten Termin in der Region Regensburg am Sonntag, 15. Februar in der RT-Halle.