Erlebnisse 2014

CD-Produktion bei Renner Medien

Akustisch im tonstudio

Gery Feind Studiogitarrist MünchenSchon seit Jahren bin ich immer wieder mal zu Gast im Tonstudio von Stefan Renner, alias "Renner Medien". Unzählige Produktionen haben wir bereits gemeinsam gestartet: aufregendes, ehrgeiziges, unhörbares, unerreichtes und ... vergangenes Wochenende mal wieder etwas privates.

Eine Weihnachts-CD für den Familienkreis sollte es sein. Auf dem Wunschzettel stand ein Pop-Song im neuen Akustik-Gewand. Für mich war es eine Generalprobe, denn Stefan und ich planen die nächste Produktion.

 

Neues Akustik-Projekt geplant

Dank jahrelangem Zusammenspiel und reichlich Ehrfahrung in Regie-Raum und Schallkabine waren die Gitarren bald eingespielt. Auch die beiden SängerInnen – Mutter und Tochter, soviel sei verraten – machten ihre Sache gut. Das Ergebnis könnte sich wohl hören lassen, doch es ist für einen privaten Kreis bestimmt und wird nicht veröffentlicht.

Allerdings vereinbarten Stefan und ich auch schon einen groben Terminplan für unser nächstes Projekt. Schon seit langem möchte ich meine Akustik-Stücke (und vielleicht ein paar neue Kompositionen) ordentlich aufnehmen und vielleicht sogar das eine oder andere passende Video dazu produzieren...

Joomla templates by a4joomla