Sounds

Demomaterial

Hier habe ich ein paar schöne Beispiele aus meinem Soundcloud-Account zusammengestellt. Viel Spaß mit der Musik.

On My Way (Solo)

 

Make Me (Soulcoustix)

"Make me" ist bei der ersten Besetzung der "Soulcoustix" entstanden: Nat Cacic am Gesang, Gery Feind an Gitarre, Voccussion und Backround-Gesang. So eine Art "Toc Toc Toc" - nur eben mit Gitarre (statt des Saxophons...).

 

"Morning Sun" (klassische Gitarre)

Eines frühen Morgens konnte ich nicht mehr schlafen und stand noch weit vor Sonnenaufgang auf. Ursprünglich machte ich zum Zeitvertreib ein paar Fingerübungen - noch vor dem Frühstück kam ich dann auf diese kleine Melodie. 

 

Radio Spot "Pöllinger" 

Ist schon ein Weilchen her, dass ich den Spot komponiert, produziert, getextet und eingespielt hab - lief jahrelang im Landshuter Radio... und ich finde das Riff nach wie vor gelungen.

 

"Do you think" (Soulcoustix)

 Die Aufnahme ist in derselben Session wie "Make Me" entstanden. Wieder mit Nat am Gesang - alles andere hab ich irgendwie eingespielt, gesungen oder gezischt.

Joomla templates by a4joomla