Improvisierte Vielfalt

Neben meinen Hauptengagement bei "Chamäleon" stehe ich gelegentlich auch mit anderen Gruppen auf der Bühne.

Das Fastfood-Theater

Gery Feind mit dem fastfood-theaterSie sind ein Ur-Gestein der deutschen Impro-Landschaft: Das Fastfood-Theater. Zahlreiche Auszeichnungen, unzählige Shows pro Jahr und ein unbestrittenes Renommée machen dieses Ensemble zu einem wichtigen Bestandteil der deutschsprachigen Kleinkunst-Szene. Obwohl ich nicht zum festen Musiker-Ensemble des fastfood-theaters zähle hatte ich doch einige gemeinsame Auftritte mit dieser Gruppe.

 

Die TwistPension

Zwei Impro-Wahnsinnige, losgelassen auf ihr Publikum - so (oder so ähnlich) lassen sich die beiden Köpfe hinter TwistPension Tobias und Christl zusammenfassen. Ultra flexibel, extrem kreativ und unglaublich liebenswürdig - mit unnachgiebigem Eifer entwickeln die beiden Vollblut-Impro-Schauspieler das Genre weiter.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok