Warmlaufen fürs Theatron

carina corell band 2019
Endlich bin ich mit Carina wieder auf großer Bühne. Dass unser Sound ein Potenzial hat für große Auftritte haben wir ja zuletzt beim Konzert zum Stadtgründingsfest am Münchner Marienplatz zeigen können. Die nächste Gelegenheit ist am Samstag, 27. Juli, beim Theatron Festival am Münchner Olympiasee.

„...kein Schiff wird kommen...“

Ein Schiff – mitten in der Stadt! Die „Alte Utting“ ist ein ehemaliger Ausflugsdampfer und dient jetzt, auf eine Brücke „montiert“, als spektakuläre Gastro-Location mitten in der Münchner Innenstadt. Mit der Carina Corell Band war ich am Freitag, 21. Juni 2019, dort zu Gast.Alte Utting München: Spektakuläre Location - miserable Livebühne...

Es gab das volle Programm zu hören. Auf dem Trockenen. Doch trocken blieb trotzdem keiner!

Ein rustikal-exotisches Debüt


Schrottgalerie – dieser Name kann schon in die Irre führen. Denn anders als der Titel vermuten lässt, wird hier nicht (nur) Schrott ausgestellt. Die Kleinkunstbühne in einem urigen Stadel in Glonn entfaltet ihren rustikalen Charme zwar vor allem durch das illustre Interieur aus jeder Menge Kunst – und ja: auch aus Schrott gefertigtes ist dabei.

BIG!

Es ist schon etwas länger her, dass ich die Gelegenheit hatte „eigene Songs“ auf großer Bühne zu präsentieren. Zuletzt war das noch mit Kinder-Mucker „Donikkl“ (hier geht’s zur Dernière-Story). Am Sonntag, 16. Juni 2019, war diese Durststrecke schließlich zu Ende. Mit der Carina Corell Band präsentierte ich das aktuelle Programm beim Münchner Stadtgründungsfest auf dem Marienplatz.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.