Gitarrenunterricht in Aschheim im Haus der Musik

Leichter Einstieg - stets möglich

Seit 2012 unterrichte ich im Auftrag des Kreisrugendrings München-Land (KJR) und in Kooperation mit Blasmusik Aschheim e.V. im Aschheimer Haus der Musik. Dort können Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene sowohl Grundlagen als auch Fortgeschrittenen-Wissen rund ums Gitarrespiel lernen.

    • Professioneller Unterricht für E- und akustische Gitarre
    • Leichter Einstieg in die Welt der 6 Saiten
    • Die wichtigsten Grundakkorde einfach erklärt
    • Einstieg jederzeit und ohne Notenkenntnisse möglich
    • Von Rock bis Klassik ist jede Stilrichtung vertreten

Weitere Informationen zum Gitarrenunterricht in Aschheim stehen hier:

www.gitarrenunterricht-in-münchen.de

Ergänzt wird der Unterricht durch Noten bzw. Guitar-Tabs, Arbeitsblätter, Lehrvideos und Info-Texte die ich eigens für meine Schüler erstelle. Dieses Material stelle ich allen Schülern aber auch allen Musikern sowie Musiklehrern kostenlos und GEMA-frei zur Verfügung auf meinem Blog www.geiler-gitarrespielen.de.

Das Unterrichtsangebot ist Teil der offenen Jugendarbeit in Aschheim und findet als Einzelunterricht (30 Minuten) oder in 2er- und 3er-Gruppen (45 Minuten) statt.

Anmeldung und Info:

Entweder direkt bei mir möglich oder über den Kontakt zum Blasmusik Aschheim e.V..

Die Adresse lautet:

Haus der Musik

Erdinger Straße 30

85609 Aschheim

Tel. 089/9031376

 

Joomla templates by a4joomla