Alte Bekannte

Technik beim Donikkl KonzertGitarrenunterricht ist nicht gleich Gitarrenunterricht. Natürlich nehme ich mir vor, mich für meine Gitarrenschüler auch über den reinen "individuellen Musikunterricht" hinaus zu engagieren.

Das ist zwar nicht immer einfach aber ab und zu führt dieses Engagement zu großen Ergebnissen. Und so staunte ich nicht schlecht, als ich beim Donikkl-Konzert in Landshut überraschend einen alten Bekannten wieder traf.

Überraschung!

"...vielleicht etwas mit Veranstaltungstechnik", antwortete mein Schüler M., damals 18 Jahre alt, auf meine Frage, was er jetzt, nach dem Abi geplant hat. Durch meine Arbeit als Live-Musiker habe ich viel Kontakt zu Technik-Firmen und -Dienstleistern. Also konnte ich ein paar Tipps und Anlaufstellen für ein entsprechendes Praktikum geben.

Trotzdem staunte ich nicht schlecht, als M. am vergangenen Samstag, 4.10.2014 beim "HelferHerzen"-Fest in Landshut am Licht-Mischpult stand. Eine schöne Überraschung!

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok