Von wegen "Stecker raus"

martin locher band unplugged

Einige Zeit war wenig zu hören, doch jetzt legt Martin Locher wieder los! Den Auftakt zu neuen Konzerten und Gastspielen des österreichischen Liedermachers bildet ein Unplugged-Auftritt im Binderholz Sicht-Bar.

 

 

Ganz neue Töne

Zwar gehts beim Akustik-Konzert augenscheinlich etwas weniger rockig zu, als bei unseren Konzerten in München beim Wintertollwood 2013 und am Spectaculum Mundi im Januar 2014. Ich finde aber, dass Songs, wie z.B. "Anders als ma denkt", "Lottomillionär" oder "Hey, was machst denn Du da?", gerade in der "abgespeckten" Version ein ganz neues Flair erhalten.

Ich jedenfalls hau ziemlich rein: Wir haben nochmal an meinem Chorgesang gearbeitet und auch Fingerstyle-Percussion in die Song-Arrangements einfließen lassen.

Konzertkarten sind direkt auf der Homepage der Sicht-Bar erhältlich.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok