Höher, weiter, lauter

Gerald Feind Donikkl Live 2016bearbSeit ich mit der Donikkl-Band unterwegs bin, kann ich vor allem eines sagen: Dem Sänger stiehlt so schnell keiner die Show! Keiner schreit lauter „Hallo“, keiner winkt ausladender, niemand hüpft höher.

Doch dann kam: VW!

Im Auto-Familienfest des Autohaus Ostermaier-Lichtinger in Straubing fand Donikkl seinen Meister. Obwohl: sie sprangen nicht, sie winkten nicht, sie gaben keinen Laut – und dennoch zogen die Autos jeden in ihren Bann...

Ein Publikum ohne Führerschein

… zwischen den Shows! Denn bei unseren Konzerten herrschte vor der Bühne schließlich buntes Treiben. Zugegeben: Das Donikkl-Publikum hat üblicherweise auch nur zur Hälfte einen Führerschein.

Neuauflage im nächsten Jahr?

Den Rest des „Festivals“ über standen die aktuellen VW-Modelle im Augenmerk der Besucher des Auto-Familientags am 30. April 2016 in Straubing. Eine rundum perfekt organisierte Familienveranstaltung – schön wär's, wenn dieses Fest im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok