Warmlaufen fürs Theatron

carina corell band 2019
Endlich bin ich mit Carina wieder auf großer Bühne. Dass unser Sound ein Potenzial hat für große Auftritte haben wir ja zuletzt beim Konzert zum Stadtgründingsfest am Münchner Marienplatz zeigen können. Die nächste Gelegenheit ist am Samstag, 27. Juli, beim Theatron Festival am Münchner Olympiasee.

Auch hier ist wieder der Eintritt frei und wir werden in einem rund einstündigen Set unsere (bisher) schönsten Songs zum Besten geben. Ich habe geplant diesmal ein paar Special-Sounds mitzubringen um den akustischen Folk-Sound noch vielfältiger zu färben.

Auf den vergleichsweise frühen Konzertstart freue ich mich besonders: Am Spätabend ist die Atmosphäre in dem Amphi-Theater direkt am Seeufer unschlagbar schön und es bleibt im Anschluss noch ausführlich Zeit mit Fans und Freunden den Abend zu genießen.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.